Bildschirmfoto 2020-11-26 um 15.31.59.pn
 

Neuste Methoden zeigen, wie mittelständische... 

Unternehmen den Einsatz ihrer finanziellen Mittel nachhaltiger planen können, dadurch absolute Klarheit in Bezug auf ihre aktuelle finanzielle Situation erhalten und den Jahresüberschuss dadurch drastisch steigern.

Die BZB-Finanzkanzlei hat mit Inhaber Christian Beck über 100+ Unternehmen in ganz Deutschland dabei geholfen, ihre aktuelle finanzielle Situation nachhaltig auf ein stabiles Fundament zu stellen. Durch einen roten Faden werden Engpässe systematisch vorgebeugt, sodass immer ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen.

 
VIP_Bild.jpg

CHRISTIAN BECK

Gründer & Inhaber

29 Jahre jungBetriebswirt (HWK) | - Im Jahr 2017 hat er einen Businessplan ausgearbeitet, der die Finanzberatung komplett neu definiert.

Ein
Konzept, welches konsequent auf die Situation eines jeden einzelnen Mandanten individuell eingeht und einen Beratungsstandard etabliert hat, den es seiner Meinung nach so noch nie gab.
 

Das ist das Fundament, auf dem die BZB-Finanzkanzlei von Anfang an aufgebaut worden ist. 

Die Mission hierbei liegt darin: Dem Mandanten seine finanziellen Ziele näher zu bringen, absolute Klarheit im Bezug auf die aktuelle Situation zu ermöglichen und im selben Zug den Umgang mit den finanziellen Mitteln nachhaltig zu kontrollieren und ggf. zu optimieren.

 
 
 
Making Notes

WIE SIEHT DER BEWERBUNGSPROZESS AUS?

1. Du bewirbst dich auf ein kostenfreies Erstgespräch .

Qualität ist das oberste Gebot in unserem Haus. Dementsprechend nehmen wir pro Monat nur ein bestimmtes Kontingent an neuen Mandanten auf. Aus diesem Grund bewirbst Du dich auf ein kostenfreies Erstgespräch, um von unserer langjährigen Expertise zu profitieren.

2. Ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich telefonisch bei dir melden.
 

In diesem Telefonat sprechen wir darüber, wie Deine aktuelle Ausgangssituation aussieht. Wir prüfen, ob und wie wir dir helfen können. Dieses Erstgespräch beläuft sich auf c.a 15-20 Minuten

3. Terminabsprache für das Strategiegespräch

Nachdem wir uns im Erstgespräch einen groben Gesamtüberblick über die  aktuelle Gesamtsituation verschaffen konnten, vereinbaren wir ggf. einen einen weiteren Ternin - Den kostenfreien Strategietermin. In diesem 45 minütigen Gespräch wird eine auf dich zugeschnittene Strategie  ausgearbeitet, um absolute Klarheit im Bezug auf die aktuellen Finanz- und Betriebskosten zu erhalten.

 

UNSER STANDORT

Unsere Finanzkanzlei hat ihren Sitz im schönen Süden Baden-Württembergs. Um genau zu sein in Offenburg/Windschläg - Wolfentalstraße 30, 77652 Offenburg

Blick auf Offenburg & Umgebung

 
Office-Bild.jpg

KOSTENFREIE ERSTBERATUNG

Um herausfinden zu können, ob und wie wir dir helfen können, muss man sich unterhalten und die aktuelle Situation besprechen. Aus diesem Grund ist die Erstberatung & das Strategiegespräch kostenfreiErstberatung werden bei uns immer telefonisch abgehalten. Kommt es zu einem zweiten Gespräch, das Strategiegespräch, erfolgt dies über einen Zoom-Call. Bewerbe dich noch heute für ein kostenfreies Erstgespräch. Wir freuen uns auf dich!

 

©2020 BZB-Finanzkanzlei