DIY - INVESTMENT | 
ONLINEKONZEPT PLUS +

 

Anmeldung & Download sind kostenfrei !

 

AN DER BÖRSE GÜNSTIG PARTIZIPIEREN?

Mit uns machbar ! - Wir haben mit mehreren großen Anbietern Kooperation gestartet - Unter anderem mit TradeRebublic

Jeder der sein Portfolio selbst managen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. 

TradeRebublic bspw. bietet die Möglichkeit, kostenlos ETF's zu handeln. 
Aktien bspw. können für grade mal 1,00 Euro 
pro Transaktion gehandelt werden. 

Erfahre mehr darüber.

Bei offenen Rückfragen sind wir gerne für euch da. 

 
 

NOCH NICHT DAS RICHTIGE FÜR DICH DABEI?

 

Wir Informieren, beraten und betreuen die gewünschten Bereiche im Bezug auf Deinen Vermögensaufbau.

"Die Rente ist sicher" sagte einst Norbert Blüm am 10.10.1997 im Bundestag, um sich gegen eine Kampagne der Bild-Zeitung zu wehren. Mehr als 10 Jahre später müssen wir feststellen, dass diese Aussage wohl nicht "ganz" stimmt...

Etwas muss getan werden um im Alter (langfristig) oder während des Lebens (kurzfristig) sein Geld oder Vermögen zu vermehren bzw. zu Sichern! Denn ohne einen privaten Aufbau von Vermögen, ganz egal wo, oder in was investiert wird, wird uns spätestens die Inflation zeigen, das Tagesgeldkonten keine Option sind um das hart erarbeitete Geld zu sichern.

Dir steht es absolut frei, wie Du ein Vermögen aufbauen möchtest. "Viele Wege führen nach Rom", sagt man so schön. Wir unterstützen und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Aufbau Deines Vermögens.

 
 
 

©2020 BZB-Finanzkanzlei